Startseite Impressum
Verantwortlich
für den Inhalt der Website www.winckel-bass.de ist Christoph Winckel

Up date
11 | 2017

Bild und Ton
ZEICHNUNGEN Christoph Winckel
FOTOS Assi Glöde, H. Schneider, Johannes Roth, Hans-Joachim Maquet, Christian Enger, Peter E. Rytz, Dietmar Liste, Christoph Winckel
TONBEISPIELE Alan-Tomlinso-Trio, Manfred-Hering-Trio, „Ruf der Heimat”, MACHOL
FILME Lothar Fiedler und Jürgen Rolfs
PERFORMANCE Kontrabass Fine Kwiatkowski

Webmaster
Promotion Rossner

Haftungsausschluss
Die Inhalte dieser Seiten wurde mit Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gemäß § 7 Abs.1 TMG bin ich für eigene Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Diese Internetpräsentation enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte kein Einfluss besteht. Für diese fremden Inhalte kann ich keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Die hier erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich hiermit um einen entsprechenden Hinweis – mir bekannte derartige Inhalte werden umgehend entfernt.